Mit einem internationalen Abschlussfrühstück verabschiedeten sich die Starken Mamas vom Jahr 2023. Von Falafel bis zu taiwanesischen Spezialitäten waren zahlreiche Leckereien vertreten. Viele Frauen sind unserer Einladung in die Räume des Sozialdienst muslimischer Frauen in der Fürstenstraße gefolgt und konnten sich in einer tollen Atmosphäre über die Feiertage und den Jahreswechsel austauschen.  

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder und freuen uns auf viele neue Themen, über die wir uns gemeinsam in unserem Sprachcafé unterhalten können. 

 

💡 Das Projekt “EngagemenTräume – Starke Mamas” wird von der Robert-Bosch-Stiftung gefördert und findet in Kooperation mit der Suttschule Kempten statt. Das Projekt wird vom Sozialdienst muslimischer Frauen Kempten – SmF Kempten e.V. durchgeführt. Ziel des Projektes ist es, geflüchtete Mütter zu stärken und ihnen eine integrative Perspektive zu bieten.