Einige der FsF Mädels haben sich im letzten Workshop für dieses Jahr auf bunten Plakaten überlegt, was sie sich für das kommende Jahr 2024 vornehmen möchten.
Die Ziele und Vorhaben waren alle so individuell wie unsere jungen Frauen selbst.
Gemeinsam war aber allen, dass sie die Gruppentreffen und Ausflüge sehr genießen und sich mehr davon wünschen.
Zum Abschluss gab es fünf inspirierende Geschichten von großartigen Frauen, die alle mal klein angefangen haben!
Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut rein bei unsrem Jahresrückblick!
Das FsF-Team Kempten wünscht allen jungen Frauen und Mädchen sowie ihren Familien einen geruhsamen Jahreswechsel. Wir freuen uns, euch im neuen Jahr alle gesund und munter wiederzusehen!
Die FsF-Mädelsgruppe steht allen jungen Frauen ab 12 Jahren in und um Kempten offen.
Ziel ist es, junge Frauen zu empowern, selbstbewusst und stark durchs Leben zu gehen!
Das Präventionsprojekt “Frauen stärken Frauen” (FsF) wird gefördert von @integrationsbeauftragte und wird bundesweit an insgesamt zehn Standorten des @smf_verband durchgeführt und umgesetzt.