Ihren Jahresabschluss haben die FsF- Mädels in der Trampolinhalle Big Jump in Augsburg gefeiert! Es wurde herzlich gelacht, getobt und einfach nur Spaß gehabt! Eine gelungene Abwechslung für unsere jungen Frauen – viele neue Freundschaften und Begegnungen sind entstanden.

Danach erkundeten die jungen Frauen noch ein wenig die Innenstadt von Augsburg – und am Abend fuhren alle müde und glücklich mit der Bahn nach Hause. Aber seht selbst!

Die FsF-Mädelsgruppe steht allen jungen Frauen ab 12 Jahren in und um Kempten offen. Ziel ist es, junge Frauen zu empowern, selbstbewusst und stark durchs Leben zu gehen!

Das Präventionsprojekt “Frauen stärken Frauen” (FsF) wird gefördert von @integrationsbeauftragte und wird bundesweit an insgesamt zehn Standorten des @smf_verband durchgeführt und umgesetzt.